Aussteller und Besucher trotzten dem Starkregen beim DungelbeckerGaragenflohmarkt mit Humor und erfreulicher großer Teilnahme.

 

Über 100 Aussteller lockten zahlreicher Besucher aus Nah und Fern

in nahezu allen Straßen in Dungelbeck an.

Nachbarn halfen sich untereinander und stellten ihre wertvollen Schätze aus.

Zufriedenheit stellte sich bereits bis Mittag ein, obwohl es nur kurze Regenpausen gab.

Die Stimmung wurde im Laufe des Tages sowohl bei Besuchern als auch bei den Ausstellern sehr gut betonte Mitorganisatorin Anke Beck. In Dungelbecks Straßen herrschte ein Leben wie bei Großveranstaltungen. Aussteller berichteten über freundliche Gespräche an den Garagen und Ständen. Das Angebot ging von A-Z.

Angeln, Bücher, CD`s, Geschirr, LP´s, Schmuck, wertvolle Dekorationen, Möbel, Fahrräder bis zu Zinnartikeln. Die ganze Bandbreite, die auf den Garagenflohmärkten vermutet und erwartet wird, wurde geboten. Groß und Klein konnten sich über die unterschiedlichen Artikel erfreuen. Manch ein Aussteller suchte spontan während des Tages im Haus oder Keller noch nach weiteren Schätzen, um das Angebot zu erweitern.

 

Um 17:00 Uhr fanden sich etliche Aussteller zum Meinungsaustausch wie vom Organisationteam angeboten wurde an der zentrale Anlaufstelle ist im TSV Vereinsheim ein.

Fazit:

Ein toller Erfolg für alle, der nach einer Wiederholung verlangt. Ein großartige (s) (Erlebnis) Veranstaltung fügte Mitorganisatorin Simone Didschies hinzu.

 

Blieb Rainer Hülzenbecher, die angenehme Aufgabe übrig, sich bei Ausstellern, Besuchern (schon wieder auf dem Heimweg) Helfern am zentralen Anlaufpunkt des TSV Vereinsheims sowie den Sponsoren zu danken.